Der Stadtreporter

Ahoi ihr Lieben, hier ist Whoopi Euer Stadtreporter für Paderborn und Umkreis.
Ja Ihr habt richtig gelesen, ich alte Kröte berichte über alles was sozial ist - praktisch als sozialer Journalist!

Ich komme gerne zu Euch wenn Ihr in Euren Vereinen Veranstaltungen habt und ich berichte gerne über Eure Arbeit, denn die ist sooo wichtig und gehört von Vielen gelesen und beachtet.
Meinem journalistischen Scharfsinn entgeht nichts und wenn Ihr dann noch etwas zu essen habt für mich, ist die Reportage schon so gut wie geschrieben! Mein Team und ich sind weit über die Stadtgrenzen bekannt für unsere zielsicheren Fragen und die ungefilterten Fotos, kompetent bis in die nicht immer vorhandenen Haarspitzen...

Ich bin aber auch zur Stelle, wenn soziale Ungerechtigkeiten geschehen und es eine fundierte, unabhängige Berichterstattung braucht...also haltet die Augen und Ohren offen - Stadtreporter Whoopi zieht durch die Stadt...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Opas veganer Bio Schleim - der Spielspaß aus dem Küchenlabor

Au weh Opa macht den Super - Sani

Meine Geschichte bleibt für immer - das Familienhörbuch