Die Kröte des Jahres - die Sieger stehen fest



Viele von Euch haben im Dezember Tag für Tag meinen Adventskalender verfolgt. Danke für Euer positives Feedback und ja das kann ich versprechen, es wird auch in diesem Jahr wieder einen geben!
Aber das Jahr hat ja gerade erst angefangen, Zeit noch einmal auf 2019 zurückzublicken.  Es haben so viele tolle Menschen und Projekte teilgenommen, die mich berührt, amüsiert oder einfach umgehauen haben - Leute ihr und euer Ehrenamt sind der Wahnsinn und ich die glücklichste Kröte, dass ich die Chance hatte euch alle kennenzulernen!
Deswegen wird es in diesem Jahr immer wieder Beiträge zum Thema Ehrenamt geben auch außerhalb des Adventskalenders.
Aufgrund dieser tollen Erfahrung ist die Idee geboren, einen neuen Ehrenamtspreis ins Leben zu rufen - die Kröte des Jahres
Auf Instagram läuft bereits seit gestern die Votingphase. Die 3 Tagesgewinner werden dann am Sonntag noch einmal gegeneinander antreten. Der Gesamtgewinner wird dann Montag bekanntgegeben und bekommt diesen tollen Pokal, natürlich von mir selber designt.
Im Anschluss besuche ich dann die Gewinner noch einmal persönlich um den Preis zu übergeben. Zusätzlich gibt es noch das gerahmte Gewinnerbild aus dem Adventskalender mit Autogramm von mir, wer würde sich nicht darüber freuen??
Ich weiß es ist nur ein kleiner unbedeutender Preis ohne großes Preisgeld oder Handschlag vom Bürgermeister, aber ich finde es einfach wichtig noch einmal auf besondere Weise Danke zu sagen. Natürlich hat es jeder verdient diesen Preis zu bekommen, aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr wenn einfach jeder Teilnehmer am Ende eine Trophäe sein Eigen nennen könnte.

Die Gewinner stehen fest und ich hatte vergangenen Donnerstag das große Glück die Kröte des Jahres 2019 persönlich den Gewinnern überreichen zu können: Die Kröte geht an das Hospiz "Mutter der Barmherzigkeit " in Paderborn. Platz 2 belegt das Projekt "Latschen & Tratschen" aus Lippstadt, dicht gefolgt vom Rikschafahren in Detmold, die den dritten Platz erreicht haben!! Herzlichen Glückwunsch von mir und allen Instagramvotern, die die Sieger gekürt haben!!!!


Kommentare

  1. Hallo Opa-Whoopi, wir würden gerne eine Einladung wegen deiner Nominierung zu den Goldenen Bloggern schicken (herzlichen Glückwunsch hierzu!) - wie können wir dich denn erreichen? Wir sind unter goldeneblogger@gmail.com zu erreichen. https://die-goldenen-blogger.de/neuigkeiten/das-sind-die-nominierten-fuer-die-goldenen-blogger-2019_57223.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Opas veganer Bio Schleim - der Spielspaß aus dem Küchenlabor

Au weh Opa macht den Super - Sani

Meine Geschichte bleibt für immer - das Familienhörbuch